Schön, dass ihr hier seid 💞

Seit über dreißig Jahren bieten wir jungen Queers eine Anlaufstelle. Ein Beratungsangebot für schwere Zeiten, Freizeitfahrten und Projekte zum Spaß haben und um sich untereinander kennen zu lernen. Angebote, die stark machen, die Lust machen, sich zu engagieren und das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Alle jungen Queers, alle Jugendlichen, die sich über ihre sexuelle Identität unklar sind, sind bei uns willkommen. Und alle profitieren von unseren Projekten und Angeboten. Egal, welchen jungen Menschen ihr im Sinn habt – Unterstützung kann ganz einfach und konkret sein. Hier sind einige Tipps, wie ihr uns unterstützen könnt:

Durch einen Zettel mit der Peersupport-Adresse am Spiegel, durch Geld für eine unserer Jugendbegegnungen, durch Auslegen unserer Flyer oder unseres Magazins out! (z.B. in der Schulbibliothek, in eurer Praxis, eurem Café oder Jugendhilfeeinrichtung), indem ihr unser Peersupport Poster bei euch aufhängt oder Angehörige, Freund*innen oder Fachkräfte von unserer Arbeit erzählt.

Infomaterial