Dieses Wochenende haben wir uns zur letzten Vorstandssitzung des Jahres getroffen. Wir blicken auf ein spannendes Jahr 2019 zurück. Wir haben mit euch in Brüssel das politische Europa kennengelernt, im Sommer in der Auvergne junge Queers aus ganz Europa getroffen und sind dann im Herbst in Toronto gewesen. Außerdem hatten wir tolle Seminare mit euch zu den Themen Journalismus und Queere Kolumne und sogar eine Juleica-Schulung in der Akademie Waldschlößchen. Außerdem haben wir einen Prozess angestoßen, mit dem wir Lambda als Gesamtverband weiterentwickeln wollen.

Im nächsten Jahr freuen wir uns wieder auf spannende Reisen und Seminare. Im Herbst könnt ihr euch auf ein ganz neues Angebot freuen. Außerdem wird dann unser Verbandsupdate abgeschlossen sein – wir freuen uns sehr, wenn ihr uns auf diesem Weg begleitet. Und nicht zuletzt werden wir 30 Jahre alt, und das werden wir ausgiebig feiern! Infos dazu gibt es bald hier.

Wir danken allen Ehrenamtlichen und Mitgliedern, dass ihr den Verein zu dem macht, was er heute ist, sowie Unterstützer*innen und Spender*innen, die unsere Angebote finanziell erst ermöglichen. Wir freuen uns auf ein weiteres buntes, queeres, feenstaub-behaftetes Glitzerjahr 2020!