in&out – das Beratungsprojekt von Lambda Bund – macht eine zweiwöchige Pause:

„Seit Ende 2019 sind die Beratungsanfragen bei in&out stark gestiegen. Wir freuen uns sehr darüber, dass so viele Menschen unser Angebot nutzen wollen und freuen uns über jede Anfrage. Gleichzeitig kommen wir an unsere zeitlichen Grenzen. Wir müssen leider immer wieder Ratsuchende weiterverweisen und auch andere Dinge bleiben liegen. So kann es langfristig nicht weitergehen.

Deshalb müssen wir eine zweiwöchige Pause machen, um Liegengebliebenes aufzuholen und einen Plan zu machen, wie wir weiterhin die Arbeit leisten können, für die in&out bekannt ist. Wir wollen Pläne schmieden und anfangen kurzfristige sowie langfriste Lösungen zu finden.

Deshalb werden wir in der Zeit vom 30. August bis 12. September nicht wie gewohnt zu erreichen sein. Das bedeutet, dass wir auf Beratungsanfragen und Mails erst bis zum 26. September antworten können. Wir danken euch für eure Verständnis und freuen uns Mitte September wieder mit neuer Energie für euch da zu sein.

Ganz viel Kraft!

Euer in&out Team“