Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Vorstandssitzung 2021

12. Februar 2021, 17:00 - 14. Februar 2021, 14:00

Kostenlos

Etwa sechs Mal im Jahr trifft sich der Vorstand für ein ganzes Wochenende. Dann planen wir die Veranstaltungen, die wir das ganze Jahr über durchführen, überlegen uns spannende Themen, die wir bei Lambda einbringen wollen, oder erarbeiten politische Positionen, die wir gegenüber der Gesellschaft, aber auch der Politik vertreten. Auch entscheiden wir, wie wir das Geld, das wir durch Förderung, Spenden sowie eure Fördermitgliedsbeiträge erhalten, so einsetzen, dass es am besten bei euch ankommt.

Unsere Vorstandssitzungen sind zu großen Teilen mitgliederöffentlich. Wenn ihr gerne an dieser Sitzung teilnehmen wollt, schreibt uns doch eine kurze Nachricht, damit wir euch einplanen können (und euch bei digitalen Sitzungen die Einwahldaten mitteilen können). Die meisten Sitzungen finden entweder in unserer Geschäftsstelle in Erfurt, in Berlin oder digital bei Zoom statt.

Details

Beginn:
12. Februar 2021, 17:00
Ende:
14. Februar 2021, 14:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Jugendnetzwerk Lambda e.V. Bundesverband
E-Mail
kontakt@lambda-online.de
Veranstalter-Website anzeigen