Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

36. Verbandsrat + ggf. Zukunftsprozess

14. März, 11:00 - 14:00

Kostenlos
Bildschirm mit Videokonferenz

Liebe Landesverbände und Mitglieder,

nun ist ja auch auf politischer Ebene beschlossen, was wir sowieso schon geahnt haben: Der Verbandsrat im März sollte sinnvollerweise digital stattfinden.

Wir möchten euch deshalb herzlich einladen zum

36. Verbandsrat des Jugendnetzwerks Lambda e.V.
am Sonntag, 14.03.2021 um 11:00 Uhr digital bei Zoom.

Unten findet ihr die Einladung mit einer vorläufigen Tagesordnung sowie die Links zu den Tools Antragsgrün und Votesup, die wir für Beschlussanträge bzw. Abstimmungen nutzen werden. Wenn ihr nicht als Landesverband die Daten zum Einwählen und Abstimmen als Landesverband sowieso erhaltet, könnt ihr diese bei uns anfordern. Wir werden sie euch dann gesondert kurz vor der Veranstaltung zukommen lassen.

Wir haben unser Treffen nun vorerst nur für Sonntag, 14. März von 11 bis 14 Uhr geplant, weil wir wissen, wie anstrengend Online-Meetings sind und dass wir gerade sowieso alle sehr viel Zeit vor dem Bildschirm verbringen. Natürlich wollen wir aber trotzdem den Zukunftsentwicklungsprozess voranbringen – allerdings sind wir noch dabei, das nächste Treffen fertig zu konzipieren.

Wir würden euch deshalb bitten, euch vorläufig am Samstag, 13. März, ebenfalls von 11 bis 14 Uhr für das Thema Zukunftsprozess freizuhalten. Sobald näheres feststeht, werden wir euch an dieser Stelle informieren.

Viele queere Grüße,

der Bundesvorstand


Details

Datum:
14. März
Zeit:
11:00 - 14:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Jugendnetzwerk Lambda e.V. Bundesverband
E-Mail:
info@lambda-online.de