Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5. Vorstandssitzung 2020

25. September 2020, 17:00 - 27. September 2020, 14:00

Kostenlos

Etwa sechs Mal im Jahr trifft sich der Vorstand für ein ganzes Wochenende. Dann planen wir die Veranstaltungen, die wir das ganze Jahr über durchführen, überlegen wir uns spannende Themen, die wir bei Lambda einbringen wollen, oder erarbeiten politische Positionen, die wir gegenüber der Gesellschaft, aber auch der Politik vertreten. Auch entscheiden wir, wie wir das Geld, das wir durch Förderung, Spenden sowie eure Fördermitgliedsbeiträge erhalten, so einsetzen, dass es am besten bei euch ankommt.

Unsere Vorstandssitzungen sind zu großen Teilen mitgliederöffentlich. Wenn ihr gerne an dieser Sitzung teilnehmen wollt, schreibt uns doch eine kurze Nachricht, damit wir euch einplanen können (und euch bei digitalen Sitzungen die Einwahldaten mitteilen können). Diese Vorstandssitzung wird hybrid stattfinden: Die meisten von uns werden in Präsenz in der Jugendherberge Berlin Ostkreuz tagen, wir werden aber auch Vorstandsmitglieder digital per Zoom dazuschalten.

Details

Beginn:
25. September 2020, 17:00
Ende:
27. September 2020, 14:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

DJH Ostkreuz Berlin
Marktstraße 9-12
Berlin, 10317
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.jugendherbergeberlinostkreuz.de/

Veranstalter

Jugendnetzwerk Lambda e.V. Bundesverband
Telefon:
(+49) 030 23949521
E-Mail:
kontakt@lambda-online.de
Webseite:
https://lambda-online.de