Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoveranstaltung zur Ausbildung als Peersupporter*in

2. März 2023, 17:00 - 18:30

Wir bilden dieses Jahr wieder Peersupporter*innen aus!

Wenn du Interesse an dem Projekt hast und noch mehr dazu erfahren willst, kannst du zu unserer Infoveranstaltung kommen. Dort erzählen wir dir alles über das Projekt und die Ausbildung und du kannst deine Fragen stellen oder einfach nur zuhören :). Danach kannst du dich dann ganz in Ruhe bewerben.

Mehr bzw. Allgemeine Informationen zum Peersupport-Projekt findest du hier.

Wenn du dir schon sicher bist, dass du dich Bewerben willst für die Ausbildung, kannst du den Bewerbungsbogen auch jetzt schon ausfüllen und an uns schicken.

Details

Datum:
2. März 2023
Zeit:
17:00 - 18:30
Webseite:
https://anmeldung.lambda-online.de/event/subscribe/Z56EC/

Veranstaltungsort

digital

Veranstalter

Lambda Peersupport
E-Mail
peersupport@lambda-online.de
Veranstalter-Website anzeigen