Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lamda-Mitteldeutschland: Queer and Summer-Camp

14. Juli 2022 - 19. Juli 2022

20€

Hast du diesen Sommer Lust auf Natur, Entspannung, Spaß und möchtest mit anderen queeren Jugendlichen in Kontakt kommen? Dann ist dieser Ausflug genau das Richtige für dich! Wir wollen mit dir tolle Tage im wunderschönen Harz verbringen, um gemeinsam die eindrucksvolle Natur zu genießen, Kraft zu tanken und Abstand von Stress und Sorgen zu gewinnen. Denn was kann wohltuender sein, als eine Sommerauszeit mit Queers in deinem Alter, bei dem du ganz du selbst sein kannst? Wichtig ist dabei, dass sich alle wohlfühlen und eine schöne Zeit haben. Hierbei wird Abenteuer und Spaß nicht zu kurz kommen! Wir haben nämlich viele tolle Aktivitäten mit dir geplant – von Wandern, Selfcare, Karaoke, bis Spiel und Spaß ist für jede*n was dabei.

Wir freuen uns auf ein Wochenende in der Natur mit euch! Um dabei  zu sein, musst du nur das Anmeldeformular unter: https://lambda-mdl.de/angebote/queer-summer/ nutzen.

Corona-Hinweis: Wir achten immer auf den Gesundheitsschutz aller Personen im Rahmen der Pandemie, deswegen werden wir auch hier die zu dem Zeitpunkt gültigen Eindännungsverordnungen beachten und euch entsprechend auf dem Stand halten.

Details

Beginn:
14. Juli 2022
Ende:
19. Juli 2022
Eintritt:
20€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://lambda-mdl.de/angebote/queer-summer/

Veranstaltungsort

Jugendherberge Thale
Waldkater 1
Thale, Sachsen-Anhalt 06502
Telefon
03947 2881
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Jugendnetzwerk Lambda Mitteldeutschland e.V.
Jugendnetzwerk Lambda e.V. Bundesverband