Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung 2021

16. Mai 2021, 11:00 - 15:00

Kostenlos

Liebe Mitglieder und Freund*innen,

wir möchten euch herzlich zur digitalen Mitgliederversammlung von Lambda Bund am 16. Mai 2021 von 11 bis 15 Uhr einladen. Wenn du dabei sein möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular – bitte gib dabei an, ob du dich als Einzelmitglied, Delegierte*r für einen Landesverband bzw. eine Mitgliedsorganisation oder als Gast anmeldest, damit wir die Stimmrechte entsprechend verteilen können.

Aufgepasst! Bei dieser MV wird der neue Bundesvorstand gewählt. Falls du dir vorstellen kannst, für das Amt zu kandidieren, kannst du dich gerne vorher schon beim aktuellen Vorstand Niklas Gudorf melden, um mehr über diese spannende Aufgabe und unsere Arbeitsweisen zu erfahren. Niklas‘ Kontaktdaten findest du in der angehängten Einladung.

Außerdem wählen wir Lambda-Delegierte (Haupt- und Ersatzdelegierte) für die Versammlung von IGLYO, der europäischen queeren Jugendorganisation, im Herbst 2021 und Herbst 2022.

Weitere Informationen zu Bewerbungen auf beide Ämter sowie die vorläufige Tagesordnung und Antragsfristen findest du in der angehängten Einladung.

Wir planen auch, eine Satzungsänderung einzubringen, um beschlussfähige digitale Versammlungen klar in der Satzung zu verankern. Die Beschlussvorlage stellen wir rechtzeitig hier bereit. Unten findest du auch eine Übersicht über alle wichtigen Dokumente.

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße
Dein Bundesvorstand
Hannah, Julius, Laurenz und Niklas


Update 27.4.: Der Bundesvorstand hat folgenden Antrag eingereicht:

Update 24.4.: Antragsgrün ist jetzt freigeschaltet! Dort können noch bis 2.5. Beschlussvorlagen für die MV eingereicht werden.

Weitere wichtige Dokumente:

Bild: Pexels

Details

Datum:
16. Mai 2021
Zeit:
11:00 - 15:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Jugendnetzwerk Lambda e.V. Bundesverband
E-Mail
kontakt@lambda-online.de
Veranstalter-Website anzeigen