Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schreiben für die out!

17. April 2021

Kostenlos

Du schreibst gerne, möchtest queeren Themen zu mehr Öffentlichkeit verhelfen und anderen jungen Queers mit deinen Texten Mut machen? Am 17. April ist es wieder soweit. Bei einem digitalen Seminar hast du die Möglichkeit bei der out! reinzuschnuppern.
Mit der out! bringen wir vier Mal pro Jahr eine kostenlose Zeitschrift von jungen Queers für junge Queers raus. Das Projekte wird von einem Team aus engagierten Ehrenamtlichen getragen und neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

Die Veranstaltung richtet sich an Queers zwischen 16 und 26 Jahren. Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt. Die Teilnahme ist kostenlos und wir werden uns über die Plattform Zoom im digitalen Raum treffen.
Wenn du mitmachen möchtest, füll bitte das Anmeldeformular aus und schick es per Mail an info@lambda-online.de oder per Post an unsere Geschäftsstelle. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldeformular

Details

Datum:
17. April 2021
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

digital

Veranstalter

Jugendnetzwerk Lambda e.V. Bundesverband
Telefon:
(+49) 030 23949521
E-Mail:
kontakt@lambda-online.de
Webseite:
https://lambda-online.de