Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online Vorstellungsabend „Qwir für dich“

25. Mai, 17:00 - 19:00

„Qwir für dich“ ist ein neues Projekt von Lambda, welches dieses Jahr die Lambda Peerberatung ausbauen will.

Vielleicht kennt ihr ja schon unser Beratungsteam von In&Out! dort beraten Menschen aus Berlin – und jetzt wollen wir noch ein bundesweites Online-Beratungsteam für unsere peer-to-peer Beratung zusammenstellen. Wer sich fragt, ob sie*er*dey schwul, trans* oder asexuell ist, soll sich hier austauschen können. Wer wegen des Geschlechts oder der sexuellen Orientierung diskriminiert wird, wird hier Unterstützung finden. Für das bundesweite Team suchen wir junge, queere Menschen bis 27 Jahre aus allen Ecken in Deutschland.

Bei dem Online Vorstellungsabend erzählen wir euch mehr über das Projekt, stellen uns selbst vor und versuchen euch davon zu begeistern. Dort könnt ihr Fragen stellen oder auch nur Zuhören und schauen, ob das Projekt etwas für euch ist und ob ihr euch zu Peerberater*innen bei uns ausbilden lassen wollt.

Mehr Infos zu „Qwir für dich“ findet ihr hier auf der Website oder bei Instagram

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://lambda-online.de/aktiv-werden/qwir-fuer-dich/

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Jugendnetzwerk Lambda e.V. Bundesverband
Telefon:
(+49) 030 23949521
E-Mail:
kontakt@lambda-online.de
Webseite:
https://lambda-online.de