Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

out! Wochenende im Waldschlösschen

14. Februar, 18:00 - 16. Februar, 13:30

kostenlos

Neue Interessierte herzlich willkommen!

Mit dem out! Wochenende wollen wir einerseits den vielen ehrenamtlichen Autor*innen und Redakteur*innen des out!-Teams für ihr Engagement danken und gleichzeitig neuen Interessierten die Möglichkeit geben, die out! und das Team kennenzulernen.

Daher wollen wir euch ein Wochenende bieten, bei dem ihr euch persönlich kennenlernen, vernetzen und austauschen könnt. Bei dem ihr Spaß habt und euch selbst und die out! feiert. Und bei dem ihr noch die einen oder anderen Tipps und Tricks von unserem Chefredakteur, Fabian Schäfer, lernen könnt.

Du fragst dich, ob du zum out!-Wochenende eingeladen bist? Hier gibt’s die Antwort:

Du schreibst mehr oder weniger regelmäßig für die out! oder hast zwar schon einmal Artikel geschrieben, aber in letzter Zeit irgendwie schon länger nicht mehr? – Sei dabei, wir freuen uns auf dich!
Du würdest ja eigentlich gerne mal was für die out! schreiben, aber dir gefallen die Themenvorschläge nie oder dir ist die online-Kommunikation im Team bisher zu anonym? – Sei auch du dabei, lern andere aus dem Team kennen und bring deine Ideen für neue Ausgaben ein!
Du hörst gerade zum ersten Mal vom ehrenamtlichen out!-Team und hast Lust dich zukünftig einzubringen? – Auch du bist herzlich eingeladen dich anzumelden und die out! und das Team kennenzulernen.

Die Veranstaltung richtet sich an Personen zwischen 16 und 26 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und Fahrtkosten können bis zu einer Höhe von 60,00€ zurückerstattet werden.

Bitte fülle das Anmeldeformular aus und sende es uns zu. Anmeldeschluss ist der 02. Februar 2020.

Details

Beginn:
14. Februar, 18:00
Ende:
16. Februar, 13:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Akademie Waldschlösschen
Waldschlößchen 1,
Gleichen, 37130 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.waldschloesschen.org/de/

Veranstalter

Jugendnetzwerk Lambda e.V. Bundesverband
E-Mail:
info@lambda-online.de