Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterfreizeit

26. Dezember 2021, 18:00 - 30. Dezember 2021, 12:00

Kostenlos

Queers aufgepasst!
Lust auf eine entspannende und empowernde Freizeit zwischen Weihnachten und Neujahr?

Hast du vielleicht auch ein anstrengendes (Corona-) Jahr gehabt? Ist Weihnachten aufgrund der damit verbundenen Erwartungen für dich eine anstrengende Zeit? Würdest gerne mal wieder andere Queers kennenlernen, im Real life und nicht nur digital?

Dann ist die diesjährige Winterfreizeit von Lambda genau das richtige für dich! Wir bieten dir vom 26. bis 30. Dezember im romantischen (und hoffentlich verschneiten) Potsdam ein paar Tage zum Krafttanken für das neue Jahr. Dich erwarten Punsch, Kekse, Spiele, Workshops und vor allem ganz viel Zeit mit anderen jungen Queers in gemütlicher Atmosphäre, in der du einfach du selbst sein kannst.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Lambda Teamer*innen

Die Freizeit ist kostenlos und richtet sich an alle Queers zwischen 18 und 26 Jahren. Unterkunft zusammen mit den anderen Teilnehmenden und Vollverpflegung (vegetarisch/vegan) kriegst du von uns gestellt.
Übrigens: Du musst kein Lambda-Mitglied sein um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Wir freuen uns aber, wenn du Mitglied wirst. Auch, weil wir dir dann deine Fahrtkosten bis zu einer Höhe von 60€ zurückerstatten können. Bei allen Fragen zur Veranstaltung kannst du dich gerne an winterfreizeit@lambda-online.de wenden.
Anmelden kannst du dich hier, aber sei besser schnell – die Plätze sind begrenzt 😉

Noch ein paar Sätze zu den Corona-Maßnahmen:
2G mit zusätzlicher (Selbst-)Testverpflichtung – 2Gplus
Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben darfst du nur an der Veranstaltung teilnehmen, wenn du als vollständig geimpft oder genesen giltst und dies durch einen entsprechenden amtlichen Nachweis vorweisen kannst.
Um bei den aktuell sehr hohen Corona-Zahlen eine möglichst sichere Veranstaltung für alle durchführen zu können, setzen wir von Lambda auf 2Gplus.
D.h., wir bitten alle Teilnehmer*innen vor der Anreise einen kostenlosten Bürgertest durchzuführen und einen Nachweis darüber mitzubringen. Mach diesen am besten direkt vor der Anreise, damit du nicht umsonst anreist. Selbsttests können wir als Nachweis für 2Gplus nur akzeptieren, wenn du ihn vor Ort und unter Aufsicht durchführst.

Gefördert im Rahmen des Aktionsprogrammes Aufholen nach Corona

Details

Beginn:
26. Dezember 2021, 18:00
Ende:
30. Dezember 2021, 12:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Seminar- und Gästehaus Hochlland
Holzmarktstr. 12
Potsdam, Brandenburg 14467
Webseite:
https://hochdrei.org/

Veranstalter

Jugendnetzwerk Lambda e.V. Bundesverband
Telefon:
(+49) 030 23949521
E-Mail:
kontakt@lambda-online.de
Webseite:
https://lambda-online.de