…an alle, die uns möglich machen!

Lambda Bund lebt von der Selbstorganisation. Aber ohne Geld geht das nicht. Vielen Dank an alle, die uns regelmäßig unterstützen.

Förder*innen

Den größten Teil unserer Ausgaben bestreiten wir aus den Mitteln des Kinder- und Jugendplans des BMFSFJ (Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend).

Darüber hinaus beantragen wir regelmäßig Fördermittel. Wir bedanken uns bei folgenden Zuwendungsgeber*innen, über die wir in der Vergangenheit oder aktuell eine Projektförderung erhalten haben:

D.S.E.E. (Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt) & Aktion Mensch

Partner*innen

Deutscher Bundesjugendring: Im DBJR setzen wir uns zusammen mit anderen Jugendverbänden für eine jugendgerechte Politik ein – und natürlich dafür, dass junge Queers überall mitmachen können.

Paritätischer Wohlfahrtverband: Wir sind Mitglied im Paritätischen Gesamtverband – danke für die langjährige Unterstützung und Zusamenarbeit!

Auf europäischer Ebene sind wir Mitglied bei IGLYO – The International Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Queer and Intersex (LGBTQI) Youth & Student Organisation.

Bundesverband Trans*: Wir sind Mitglied im BVT* und arbeiten oft und gern zusammen, wenn es um die Rechte von jungen trans* Personen geht.