…an alle, die uns möglich machen

Lambda Bund lebt von der Selbstorganisation. Aber ohne Geld geht das nicht. Vielen Dank an alle, die uns regelmäßig unterstützen.

Förder*innen

Den größten Teil unserer Ausgaben bestreiten wir aus den Mitteln des Kinder- und Jugendplans des BMFSFJ (Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend).

Partner*innen

Deutscher Bundesjugendring: Im DBJR setzen wir uns zusammen mit anderen Jugendverbänden für eine jugendgerechte Politik ein – und natürlich dafür, dass junge Queers überall mitmachen können.

Bundesvereinigung Trans* e.V.: Wir sind Mitglied in der BVT* und arbeiten oft und gern zusammen, wenn es um die Rechte von jungen trans* Personen geht.

Logo des Paritätischen Thüringen

Paritätischer Wohlfahrtverband: Wir sind Mitglied im Paritätischen Thüringen – danke für die langjährige Unterstützung und Zusamenarbeit!